• TÄGLICH FRISCH PRODUZIERT
  • NATÜRLICH & OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE
  • NACH  E I G E N E R  REZEPTUR
  • MIT VIEL HINGABE SELBST GEMACHT

Über uns


Unsere Qualität schmecken Sie bei jeder Portion! 

 

Vor mehr als 10 Jahren habe ich den Eissalon in 2. Generation übernommen. Das Eismacher-Handwerk habe ich in Italien gelernt.

 

Isola Bella-Eis wird täglich frisch und nur aus ausgesuchten Naturprodukten hergestellt, wobei bewusst auf die Zugabe von Geschmacksverstärkern und Farbstoffen verzichtet wird. Milch und Wasser sind wichtige Rohstoffe in der Speiseeis-Produktion. Deshalb haben wir uns für Waldviertler Bauernmilch der Familie Wagner sowie für das belebte "Grander"-Wasser entschieden.

 

Unser Stamm-Team begleitet uns schon seit vielen Jahren, weil es mir ein großes Anliegen ist, ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima zu haben. Auch junge Menschen haben bei uns die Möglichkeit erste berufliche Erfahrungen zu sammeln. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit sind bei uns ganz wichtig!

 

Auf Hygiene legen wir ebenso großen Wert! Aus diesem Grund wird Isola Bella-Eis laufend von einem unabhängigen Untersuchungslabor mikrobiologisch untersucht. Unser Betrieb unterliegt somit regelmäßigen Hygiene- und Qualitätskontrollen und wird wegen seines hohen Standards mit dem Hygienesiegel ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

Ihre Judith Jahoda und das Isola Bella-Team